Marsala – outfit of the day

Pantone hat ja vor geraumer Zeit Marsala zur Farbe des Jahres 2015 erklärt:
‚Das natürlich robuste und erdige Marsala bereichert Geist, Körper und Seele‘. Nun gibt es ja glücklicherweise keinen Mitmachzwang, aber Pantone hat mir diese Farbrichtung schmackhaft gemacht. Weinrot, Bordeaux, Vino und deren Abkömmlinge waren bislang nicht so wirklich in meinem Kleiderschrank zu finden. Mit der kommenden Herbst/Winter-Saison wird sich das ändern.

Die Tage sind ja – was die Kleidung anbelangt – nicht so easy. Morgens ist es schön frisch, Mittags eher nochmal wärmer usw. Man will also noch nicht das komplette textile Herbstprogramm starten, aber weisse Hosen sind in unseren Breitengraden jetzt auch nicht mehr zeitgemäss. Da kommt mir die Empfehlung aus dem Hause Pantone gerade recht.

Hier mein outfit of the day zum Thema ‚Trendfarbe Marsala‘:

IMG_0512
Tuch: Leopard Confettis Stola, Louis Vuitton
Kette: Tiffany Enchant
Shirt: Dixie
Jacke: Kingkong
Hose: Coulisse Pants, Imperial
Gürtel mit Horsebit-Schnalle, Gucci
Schuhe: Adidas Stan Smith
Tasche: Speedy 35, Louis Vuitton

Ein Kommentar

Schreib einen Kommentar