Das perfekte Alter

#werbung

… gibt es sicherlich nicht, denn jedes Alter hat was für sich – finde ich zumindest. Ich möchte nicht nochmal 20 sein, auch nicht mit dem Wissen von heute – nö, muss nicht sein.

Ich finde, dass perfekte Alter ist jetzt. Die richtige Mischung aus Gelassenheit und Lebensfreude, gepaart mit Lebenserfahrung ist, um die und ab 50 rum doch einfach unbezahlbar.

Ich bin wirklich happy mit mir und ich denke hier liegt der “Hund begraben”, wie man so schön sagt. Was nutzen einem Schmuck und Tand in jeglicher Form, wenn man nicht im Grossen und Ganzen bei sich ist? Aber natürlich gibt es hierzu allerlei Tipps und so komme ich zum “Perfect Age Club” von L’ORÉAL Paris.

Dieser Club ist eine tolle Plattform für uns lebenserfahrene Frauen. Hier kann man sich Tipps rund um das Thema Beauty und auch Lifestyle holen und sich austauschen. Die Betonung liegt auf “kann”, nicht muss.

Ich persönlich bin eigentlich nicht so der Clubtyp. Abgesehen vom geheimen Kinderclub, den wir als Kinder zwischen Sandkasten und Schaukel gegründet haben. Gefolgt vom Sportverein: Ich habe vor wirklich langer Zeit recht gut Handball gespielt und war dort auch eingespannt und auch gewissermassen verpflichtet.
Das gilt aber nicht für den tollen Perfect Age Club, man kann hier vorbeischauen, wann man will, ohne Kosten und ohne jegliche Verpflichtung. Das gefällt mir persönlich gut!

Iris Berben ist das Gesicht dieses Clubs und das meiner Meinung nach zu recht.  Sie ist ein absolut tolles Beispiel dafür, dass Schönheit und Ausstrahlung definitiv nichts mit dem Alter zu tun haben. Und – da bin ich ganz ehrlich – mit Iris Berben feiere ich sehr gerne das perfekte Alter.

Der Perfect Age Club bietet uns starken Frauen allerhand:
Eine inspirierende Gemeinschaft, mit Hinweisen zu exklusiven Veranstaltungen und Events, tollen Produkt-Tests, schon vor Markteinführung, spezielle Rabatte beim Kauf der L’ORÉAL Lieblingsprodukte und interessanten Geschichten von Iris Berben und anderen Frauen und dies sogar mit der Möglichkeit, seine eigene Story zu teilen.

Aktuell gibt ein spannendes Gewinnspiel für die Clubmitglieder: Es gibt eine exklusive weihnachtliche Beauty- und Make-up-Box zu gewinnen, die ihr hier auf den Bildern seht. Ich bin schon in den Genuss gekommen und freue mich sehr über die schönen Produkte. Macht schnell mit, bis zum 20.12.2017 habt ihr die Möglichkeit. Ich drücke euch die Daumen.

Der Perfect Age Club bietet eine wirklich gute Möglichkeit, sich sich Tipps zu holen und sich auszutauschen. Eins ist klar, es gibt sicherlich viele Anbieter, aber im Hinblick auf unser Alter schrumpfen die in Frage kommenden Beauty Clubs rapide. Daher freue ich mich umso mehr, dass L’ORÉAL Paris sich da etwas hat einfallen lassen.

Die Produkte in der Gewinn-Box sind:

  • Age Perfect Zell-Renaissance – Regenerierende Pflege für Tag und Nacht – ich freue mich schon auf das ausgiebige Testen
  • Perfect Match Le Blush in der Farbe 150 Rose Sucre D’Orge – eine wirklich tolle Farbe
  • Volume Million Lashes Excess in Schwarz – eine grandiose Wimperntusche
  • Color Riche Lip Liner Couture in der Farbe 374 Intense Plum – ein echter Allrounder
  • Color Riche Le Vernis in der Farbe 403 Femme Fatale – Ein Nagellack im starken Rot

Falls ich euch ein bischen neugierig gemacht habe, schaut euch gerne um und meldet euch beim L’ORÉAL Perfect Age Club an.

Ich freue mich dort auf ein Wiedersehen mit euch!

Vielen Dank an sisterMag und L’ORÉAL.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Teilen oder Liken mit:

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.