Jo Malone ‘Mimosa & Cardamom’-Event

IMG_0467 Am Freitag, den 11.09.2015 wurde in Frankfurt der neue Duft von Jo Malone vorgestellt, begleitet von süssem Fingerfood und prickelnden Getränken.

‘Mimosa & Cardamom’ heisst die neuste Erscheinung und hier ist Name Programm. Ich war skeptisch beim Lesen der Einladung ob mir der Duft gefallen wird, da mir – aus welchen Gründen auch immer – ein schwere Süsse vorschwebte. Das ist nämlich nicht meine favorisierte Duftrichtung.
Weit gefehlt ! Es ist ein wirklich toller Duft (Mimose, Kardamom, Tonkabohne, Sandelholz, Heliotrop und Damaszenerrose), er riecht auf meiner Haut absolut spektakulär und ist ein toller Duft für den kommenden Herbst/Winter. Nicht zuletzt kann man ihn toll mit vielen anderen Düften von Jo Malone kombinieren – meine Lieblingskombi ist mit ‘White Jasmine & Mint’.

Toll war es, vielen Dank an das Jo Malone-Team !

IMG_0467        IMG_0468

Teilen oder Liken mit:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.