Über mich / Media & PR

Über mich:

Die Eckdaten sind zügig abgehakt: Ich bin 50+Jahre alt, glücklich verheiratet und wir haben zwei heranwachsende junge Damen. ich stehe also mitten im Leben.

Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass unsere Familie durch zwei Frenchies komplettiert wird ?!

Ich interessiere mich für die schönen Dinge des Lebens, und was könnte dies anderes sein als Mode und Trends, unbedingt Taschen (und Schuhe), Kosmetik und Gesundheit, sowie Kulinarisches, und gerne auch Reisen und was das Leben sonst noch so uns zu bieten hat.

Ich teile und berichte gerne über meine besonderen und alltäglichen Erfahrungen und lade euch ein, euch ein eigenes Bild zu machen und wünsche dabei viel Vergnügen!

Media & PR:

Auf meine Blog berichte ich gerne und ehrlich über die großen und kleinen Dinge des Lebens und freue mich über Kooperationsanfragen an simone@chillerella.de

Bei Bedarf sende ich gerne mein aktuelles MediaKit zu.